18 Kundenbewertungen zu dieser Unterkunft:
Bewertung von Herr Gerhard K. aus Niederlande vom 03.10.2024:
Es gab einen kleinen Fehler, Nummer 6 des Hauses hätte Nummer 5 sein sollen. Schnell gelöst, aber es war etwas schwierig. Ansonsten ein toller Aufenthalt
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Ronny M. aus Belgien vom 27.09.2024:
Schöner Aufenthalt in den Ardennen. In der Wohnung war alles Notwendige vorhanden. Schade nur, dass die richtige Fernbedienung für den Fernseher fehlte.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Romy van N. aus Niederlande vom 27.07.2024:
Eine sehr schöne Wohnung in wunderschöner Umgebung. Die Wohnung ist gut ausgestattet mit ausreichend Geschirr, Broschüren, Büchern und Spielen. Sehr freundlicher, süßer Concierge, der (trotz unseres schlechten Französisch) alles tut, um Sie glücklich zu machen und Ihnen zu helfen. Sehr zu empfehlen!!!
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Ariënne B. aus Niederlande vom 29.08.2023:
Die Wohnung war bei der Ankunft nicht sauber. Wir haben angefangen, uns zu reinigen. Es riecht nicht frisch. Duschvorhang und Vorhänge sind unten schmutzig. Regale neben dem Bett fallen fast von der Wand. Der Eigentümer hat bereits ein Brett auf einer Seite entfernt. Auf dem Flanell des Bettes waren schmutzige Blutflecken. Kurz gesagt: Mieten Sie nie wieder etwas über Belvilla.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Cay S. aus Niederlande vom 18.07.2023:
Schöne, komplett möblierte Wohnung in einer wunderschönen Gegend mit viel Freizeitangebot. Die Küche ist komplett ausgestattet: ausreichend Pfannen, Geschirr und Besteck. Der einzige Nachteil der Wohnung ist, dass sie wirklich nicht sauber ist. Im Duschbereich gibt es viel Schimmel und der Bodenablauf sieht aus, als wäre er seit einem Jahr nicht geöffnet und gereinigt worden. Für die Reinigung der Wohnung wird sichtbar kein Geld ausgegeben. Bei meiner Ankunft war ich der Erste, der den Kühlschrank und die Toilette selbst reinigte. Und wir konnten den Fernseher nicht zum Laufen bringen, aber das könnte nur an uns liegen... Uns war bewusst, dass wir unsere eigenen Küchentücher, Toilettenpapier, Bettwäsche und Handtücher mitbringen mussten.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Toon W. aus Vereingte Staaten von Amerika vom 23.04.2023:
Schönes Zuhause. Die absoluten Grundbedürfnisse waren jedoch nicht vorhanden. Wir mussten uns beim Concierge beschweren, dass bei unserer Ankunft 1/4 einer Toilettenpapierrolle vorhanden war. Sie war ziemlich unhöflich in ihrer Reaktion und sagte: „Es ist das, was die vorherigen Leute hinterlassen haben, du solltest dein eigenes nehmen.“ Ich nehme meine eigenen TP-Brötchen für einen 2-tägigen Aufenthalt nicht mit. Eine Grundrolle würde ausreichen. Es gab keine Seife, um etwas von Hand zu waschen oder sich die Hände zu waschen. Der Concierge ist wie erwähnt ziemlich unhöflich und könnte sich nicht darum kümmern, dass wir einen schönen Aufenthalt haben. Ich würde einen Aufenthalt hier nicht empfehlen, es sei denn, Sie möchten jedes kleine Ding von zu Hause an diesen Ort bringen.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Wiebe v. aus Niederlande vom 26.11.2022:
Ausgezeichnete Unterkunft, ausgestattet mit allem, was Sie brauchen. Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Guter Kontakt zum Concierge, falls es mal was gibt. Die Unterkunft ist ländlich, ruhig und schön zentral in einem schönen Wandergebiet gelegen. Das Tal der Semois und die französischen Ardennen, aber auch die Lesse sind leicht erreichbar. Wir müssten nicht an einen Gegenbesuch denken; sofort wieder buchen.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Wanda B. aus Niederlande vom 13.09.2022:
Das Gebäude sieht von außen etwas veraltet aus, aber die Wohnung ist modern eingerichtet und komplett ausgestattet. Freundlicher Empfang durch die Concierge, sie spricht nur Französisch, tut aber ihr Bestes, damit Sie sich wie zu Hause fühlen.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Quint A. aus Niederlande vom 09.09.2022:
Super Wohnung, alles was man für einen schönen Urlaub braucht war da. Ausreichende Küchenausstattung.Gutes Bett und ein toller Balkon zum draußen sitzen.Der einzige Nachteil war der Wasserdruck in der Dusche und den Wasserhähnen, der sehr niedrig war.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Meta G. aus Niederlande vom 30.06.2022:
Die Anlage und der Flur wirken von außen etwas trist, aber das Aussehen der Wohnung selbst hat uns überrascht. Sehr leicht und sauber verarbeitet. Sauber und sehr gut ausgestattet. Sehr geräumig und ein schöner Balkon. Der weitläufige Garten und die Umgebung laden zu einem Spaziergang ein. Für Ruhesuchende sehr zu empfehlen. Wir wurden von einer sehr freundlichen Frau Martin empfangen, da Frau nur Französisch spricht und wir nicht, war es schwierig sich zu verständigen.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Dorval E. aus Belgien vom 23.06.2022:
Guter Komfort, schade, keine TV-Anleitung auf Französisch
(von Google übersetzt)
Bewertung von Julie Ruben Lippens C. aus Belgien vom 18.04.2022:
Sehr schön eingerichtete Wohnung mit allem Komfort, gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Schlafzimmer: gute Matratze, ausreichend Stauraum im Kleiderschrank, ein Wecklicht, durch eine kleine Vouten im Schlafzimmer gerade noch Platz für ein Kinderreisebett, ideal. Komfortables Badezimmer (der Duschvorhang fiel manchmal herunter, obwohl wir ihn nicht berührt hatten, vielleicht ist es besser zu bestätigen). Gut ausgestattete Küche (Tipp: Es war viel mehr vorhanden als wir dachten, wie Apfelpresse, Pizzaofen, also kann dies vielleicht auf der Website als Vorteil erwähnt werden). Sehr gemütliches, schönes Wohnzimmer, das am Feuer schnell sehr warm wird (Feueranzünder nicht anwesend, der Concierge sagte, er solle sie im örtlichen Geschäft kaufen). Aufgrund der Fotos bei der Reservierung dachten wir, wir hätten einen Blick in den Garten, das war nicht der Fall, wir haben den Parkplatz übersehen.Die Gegend ist wunderschön und sehr ruhig.In dem sehr großen Garten lässt es sich angenehm verweilen. Schön, dass im Wohnzimmer mehrere Wanderkarten und Wandervorschläge vorhanden waren.Wir konnten auch einen Hochstuhl zu einem günstigen Preis (1 € / Tag) mieten, sehr praktisch.Es gibt nur wenige Autos / Traktoren pro Tag. Einziger Wermutstropfen: die Wohnung wurde nicht gründlich gereinigt, bei der Ankunft haben wir die Oberflächen von Küche, Bad und Wohnzimmer mit unserem eigenen Putzmittel geputzt, da diese eindeutig nicht (richtig) gereinigt waren (Kräuterreste und Krümel auf der Theke, fettige Finger u Flecken auf den Küchenschränken, Urinreste auf der Toilettenbrille, Zahnpastaspuren auf dem Spiegel, Spaghettireste an der Wand hinter der Toilette, Schimmel an der Ablaufkappe des Waschbeckens) und auch im Wohnzimmer gesaugt. Im Wohnzimmer lagen keine Holzscheite bereit, also mussten wir sie im Dunkeln suchen. Die Endreinigung war im Preis inbegriffen, aber wir wurden trotzdem gebeten, die Wohnung zu saugen und den Holzkorb aufzufüllen, eine etwas peinliche Frage finden wir, wenn die Wohnung nicht sauber ist.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Amée L. aus Niederlande vom 03.04.2022:
Super Wohnung komplett ausgestattet und schöne Lage in der Nähe von charmanten Dörfern.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Jordy L. aus Niederlande vom 30.07.2021:
Schöne Wohnung mit schönem Garten und Aussicht. Alle notwendigen Einrichtungen waren in der Küche vorhanden, nur schade um die schmutzige Haube. Bad war weniger in Ordnung wegen unangenehmem Geruch, dreckigem Duschvorhang und Schimmelsporen.
(von Google übersetzt)
Bewertung von F. aus Belgien vom 25.04.2021:
Schöne Wohnung in günstiger Lage. Viele Wandermöglichkeiten und schöne Dörfer in der Umgebung. Die Wohnung ist gemütlich und komfortabel eingerichtet mit einem Holzofen und einem schönen Balkon. Oben!
(von Google übersetzt)
Bewertung von P. aus Belgien vom 24.04.2021:
Alles ist gut. Sie haben alles was Sie brauchen. Friedliche Umgebung.
(von Google übersetzt)
Bewertung von s. aus Belgien vom 08.02.2021:
Hallo, wir hatten ein unklares Kostenbild bei einer Buchung über booking.com, die letztendlich eine Belvilla-Buchung war. Die Booking.com-Website meldet den Preis von 980 EUR und die Rechnung von Belvilla betrug 1600 EUR, ich konnte nicht mehr stornieren und hatte bereits 300 eur Paid, rief ich und Belvilla per E - Mail am selben Abend, auf der Website von Belvilla ist der Preis sehr klar und richtig, aber sie stimmte mir zu, dass Booking, com nicht korrekt war, und haben auch die 300 eur Voraus erstattet, ich habe dann direkt bei ihnen ein anderes Ferienhaus gebucht,,,, Liebe Grüße, Lieve
(von Google übersetzt)
Bewertung von Diego N. aus Belgien vom 16.07.2020:
Die Umgebung ist schön und die Wohnung war wie auf den Fotos erwartet.
(von Google übersetzt)