18 Kundenbewertungen zu dieser Unterkunft:
Bewertung von Herr Vince G. aus Niederlande vom 14.08.2024:
Wir haben unseren Urlaub in Can Vives wirklich genossen. Der Besitzer ist sehr freundlich und hat uns gut empfangen. Wir haben viele Informationen und Tipps über die Gegend erhalten. Das Haus ist toll und man stößt immer wieder auf neue schöne Überraschungen. Darüber hinaus ist das Haus komplett ausgestattet. Es gibt ein Schlafzimmer mit Klimaanlage und das Zimmer mit Blick auf den Garten verfügt über einen mobilen Ventilator. Das dritte kleine Schlafzimmer haben wir nicht genutzt. Der Garten ist sehr groß und daher haben Sie viel Privatsphäre. Palafrugell ist nur wenige Autominuten entfernt und die verschiedenen Strände sind ebenfalls in der Nähe und möglicherweise zu Fuß erreichbar. Von der Stadt Flaçà aus können Sie mit dem Zug in etwa anderthalb Stunden nach Barcelona reisen. Alles in allem hatten wir einen sehr schönen Urlaub in Can Vives und haben viel von der wunderschönen Umgebung gesehen.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Dianne R. aus Niederlande vom 19.07.2021:
Schöner Ort, der unsere Erwartungen übertroffen hat. Authentisches Haus mit allem Komfort. Viel Privatsphäre.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Jeroen M. aus Niederlande vom 15.08.2016:
Schönes Haus, Eichhörnchen im Garten, Spielplätze, Spaß für Kinder, in der Nähe zum Meer. Leider war es nicht an den Manager weitergegeben, dass wir ein Kinderbett wollte, so dass, wenn Sie tun, ist es empfehlenswert, diese sich an den Manager zu übergeben.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Ingrid T. aus Niederlande vom 24.07.2016:
Es war ein sehr schönes Haus mit netten Besitzer schöne Lage, ruhig gelegen, schöner Garten. Das Haus ist etwas ganz Besonderes, der Vater des heutigen Besitzers es mit schönen Schnitzereien, die Liebe zum Detail gebaut, sehr gemütlich. Charme der alten Städte in der Umgebung. Und viele andere schöne Strände in der Umgebung, zum Sonnenbaden, aber auch zum Schnorcheln. Empfehlenswert!
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr Peter M. aus Niederlande vom 14.09.2015:
Niedlich, romantisches Haus. Ihr eigenes "Hobitron" (Herr der Ringe). Whopper einer umliegenden Garten. Ideal für lange Siesta 's in der Hängematte. Das Grand Rendonnee entlang der Küste ist ziemlich ungestüm. Unser Schlaf ist das Vierfache von harten Schnitt Musik erschüttert aus benachbarten Villa "s, wo Parteien wurden gehalten. Das Wetter war nicht so toll ...
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Tatjana N. aus Deutschland vom 10.08.2015:
Ein sehr liebevoll eingerichtetes Ferienhaus. Super Ausstattung ! Sehr gemütlich. Ein Platz zum Relaxen ! Wir haben uns sehr wohl gefühlt.
Bewertung von Frau Annick A. aus Belgien vom 04.08.2013:
Wir hatten einen tollen Urlaub für das zweite Jahr in Folge. Der Besitzer war wieder sehr freundlich, hilfsbereit und immer zugänglich. Es ist toll, um die Ferien zu verbringen. In dieser ruhigen Umgebung Nur minus ist der Feldweg gibt. Aufgrund der starken Regenfälle wurde weggewaschen und die schlechte passabel für einen tief liegenden Auto.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Martine V. aus Belgien vom 08.07.2013:
Einfach umwerfend war das 4. Jahr in Folge.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Annick A. aus Belgien vom 08.08.2012:
Es ist ein idealer Urlaubsort für die Liebhaber von Ruhe und Privatsphäre. Wir alle genossen diesen Feiertag Mittel. Der Besitzer ist sehr freundlich und sprechen fließend Englisch.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr JTM H. aus Niederlande vom 29.07.2012:
Schöne, sehr ruhig, zu Hause auf großen Grundstück, Kinderschaukel, Seilrutsche und Tischtennis.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Herr B.A B. aus Deutschland vom 18.06.2012:
Wir hatten einen sehr schönen Aufenthalt an der Costa Bravia unser Haus Can Vives war sehr schön. Die Abwicklung mit Bellvilla und vor Ort war sehr gut und sehr unkomopliziert.
Bewertung von Frau K.S K. aus Deutschland vom 22.10.2011:
Toller Garten mit vielen Sitzmöglichkeiten(br /)(br /)Nur ein Bad, oben nur Toilette mit Vorhang. Ein Zimmer nur Schlafgalerie.
Bewertung von Herr Thorsten G. aus Deutschland vom 19.10.2011:
sehr schönes gepflegtes Haus. Supergroßes Grundstück. Ideal für Gäste mit Hunden. Leider aber sind Nachts teilweise die Hunde des doch weit entfernten Nachbarn zu hören.
Bewertung von Herr Peter G. aus Deutschland vom 30.09.2011:
Das Haus / Grundstück bietet eine Ruhe wie man sie selten antrifft.
Bewertung von Frau anita T. aus Niederlande vom 28.07.2011:
Attraktives Haus mit großen bewaldeten Garten, Ruhe und Privatsphäre. Schöne Dörfer in der Umgebung.
(von Google übersetzt)
Bewertung von B W. aus Niederlande vom 25.08.2010:
Das Haus war schön, gut ausgestattet und ein großer Garten. Etwas für Ruhe.
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau Katja B. aus Niederlande vom 27.07.2010:
Wenn Sie Ruhe, Raum und Grün mögen, ist dieses Ihr Haus!
(von Google übersetzt)
Bewertung von Frau V. aus Frankreich vom 07.05.2010:
Heimpark und sehr nette, ruhige, Spiele für Kinder
(von Google übersetzt)